Soll ich den blog einschlafen lassen?

30 Juli 2007

Sonntagsausflug


Gestern Abend kam es mir in den Kopf, noch ein wenig von der Umgebung anzugucken...
Okay, okay...
Ja, mit fiel ein wenig die Decke auf den Kopf!
Ich denke es wird Zeit, mal ein paar meiner Hobby-Sachen aus der Einlagerung zu holen... *seufzzz*

Die Landschaft hier drumherum ist ja wirklich wunderschoen!!!
Jede Menge Felder, siehe auch in meinem Fotoalbum.

Zum Spazierengehen war nicht wirklich Zeit, da es schon spaet war und auch der Hunger kam...

So sind wir dann in Winkler ins ´Twisters` essen gegangen.
Wie man es sich immer vorstellt beziehungsweise im Film gezeigt bekommt, ist das ein Lokal wie aus den 50ern.
Mit Jukebox, rot gepolsterten Sitzgelegenheiten, jeder Menge alte Autos... Plakaten von Elvis, The Beatles...
Und jaaaa, ich habe einen Bacon-Cheeseburger gegessen mit Curly Fries!!! Ist nun mal ein Burger-Laden! *grummelundrechtfertigt*

Heute habe ich frei und vertroedel meine Zeit im Internet...!
Okay, besser ich geh jetzt... Bye bye!!! *smile*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen