Soll ich den blog einschlafen lassen?

26 Juli 2007

Noch ein Neubeginn


Oh, es wird Zeit, das ich mal wieder schreibe, was aktuell bei uns so los ist...
Jeder Tag bringt wieder etwas Neues!
Symbolisch dafuer ist das Bild vom Sonnenaufgang, der eigentlich ein Sonnenuntergang war... (und um meinem Bruder noch ein Foto von einem "kitschigen" Sonnenuntergang aufzuzwingen...) *frechgrins*

Mittlerweile arbeite ich schon seit 6 Werktagen!!! Ein neuer Rekord, denn bei Tim Hortons hatte ich nach 5 Tagen hingeschmissen!!! *lach*
Heute habe ich meinen Paycheck dort abgeholt, immerhin 330$irgendwas...

Heute Abend muss ich wieder arbeiten.
Diesmal bin ich alleine, da meine Kollegin Fruehschicht hat und es keine "Uebergabe" gibt...
UND dann geht sie auch noch fuer 2 Wochen in Urlaub.......

Dann haben wir heute morgen ein Kaufangebot fuer ein Haus angenommen und unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bank braucht noch ein paar Daten, aber die Kreditsumme ist schon bewilligt. *freu*

Leider *mecker* koennen wir erst zum 01.Oktober dort einziehen, frueher wollen die Noch-Besitzer nicht ausziehen... (Schweinerei! Ich will doch endlich unsere Kartons auspacken!!!) *zwinker*

Sonst gibt es ausser der Hitze nichts, worueber wir uns beklagen koennen!!! (35°C und mehr im Schatten!!!) *schwitz*
Wie ihr seht: Es gefaellt uns hier und wir BLEIBEN hier!!! :-D

Viele liebe Gruesse an alle, die in Deutschland "geblieben sind"!!! *ganzdollewinkt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen