Soll ich den blog einschlafen lassen?

08 August 2007

Geduld ist eine Tugend!


Nur allzu gerne wuerde ich etwas Neues und/oder Spannendes erzaehlen, aber es gibt nichts...

Mittlerweile "liebe" ich es (fast), zur Arbeit zu gehen, da habe ich wenigstens etwas zu tun!!!

Heute habe ich versucht, aus der Einlagerung ein paar Hobby-Sachen zu holen, denn mir ist laaaaaangweilig!!!
Aber es ist kein rankommen!
Okay, das kann wohl nur jemand verstehen, der das Lager mal gesehen hat... Im Prinzip ist es ein kleiner Verschlag: recht eng und ein "langer Schlauch". Zudem noch vollgestopft bis oben hin mit unseren Sachen.
Nach einer knappen Stunde habe ich es aufgegeben. *traurigguck*
Ich werde warten muessen, bis wir ins Haus einziehen koennen.

By the way: auch hier nichts Neues. Meine Bank in Deutschland kommt mit der Bankauskunft nicht in die Puschen.
Heute habe ich denen ein erneutes Fax geschickt durch unsere hiesige Bank. Mir einem dicken EILIG darauf. Jetzt heisst es weiter abwarten... *augenroll*

Ich uebe mich in Geduld!
In diesem Sinne, bis zum naechsten Mal... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen