Soll ich den blog einschlafen lassen?

16 Juli 2007

Ein neuer Job!


Hellooooo,

heute ist ein schoener Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwar haben wir hier eine Hitze, die sogar die Kuehe baden gehen laesst...
Doch trotzdem freue ich mich tierisch, denn ich habe einen neuen Jobvertrag unterschrieben....!!!
Am Mittwoch fange ich an, und was soll ich sagen: Ich bekomme sogar 1,40$ MEHR pro Stunde als bei Tim Hortons!!! *freu*
UND ich brauche keine Nachtschicht arbeiten!!!
Na gut, ich habe ueberwiegend Spaetschicht, aber damit kam ich in Deutschland ja auch schon immer besser klar als mit der Fruehschicht, Stichwort Ausschlafen! *grins*

Morgen habe ich somit noch Freizeit und kann mich um wichtige Dinge kuemmern... Was, wird noch nicht verraten!
Wenn alles gut geht (und ich bin ueberzeugt, es wird), dann kann ich bald mehr erzaehlen...! *smile*

Jetzt gleich habe ich eine weniger schoene Sache zu erledigen: Ich habe fuer morgen einen Job-Interview - Termin, den muss ich absagen. Tja, mein neuer Arbeitgeber war halt schneller... *doppelgrins*

So denn, ich schreibe bald wieder.
Bis dahin wuensche ich Euch eine schoene Zeit!
Ganz liebe Gruesse aus dem schoenen Canada an Euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen