Soll ich den blog einschlafen lassen?

10 Juli 2007

Jobinterview


Morgen um 13:00 Uhr habe ich ein Jobinterview!!!
Ich denke, ich bekomme den Job. Warum auch nicht??? *grins*

Naja, dazu muss ich sagen, das ich schon bei Dora ein Jobinterview hatte, und sie haette ihren Chef sicher nicht aus dem Urlaub geholt, wenn sie nicht meinen wuerde, das ich dort gut hinpassen wuerde...

So habe ich morgen mit dem Chef hoechstpersoenlich das Vergnuegen! Ihr duerft mir also die Daumen druecken!!!


Am Samstag sind wir nach Winnipeg gefahren.
Ich wollte mir gerne einen Petcetera (ein Geschaeft mit Tieren und Tierbedarf) angucken...
Warum??? Na, ich muss doch wissen, ob ich dort meine zukuenftigen Wellensittiche kaufen kann!!!

Und ja, sie haben dort Wellis!!! Nur keine aussergewoehnlichen Farbschlaege. "Nur" Gruene und Blaue.

Ich staune immer wieder, wie klein die hier in Nord Amerika sind...


Dann waren wir noch in einem anderen Laden fuer Pets.
Den Namen nenne ich hier nicht.

Die haben dort einen richtig schoenen Laden, offen, hell und sauberer als der andere...
Und sooooooooo huebsche und suesse und quirrlige Wellis!!! Traumhaft schoene Farbschlaege!!!

Ich wundere mich noch, warum der "Schaukasten" oben offen ist....................
Da haben die doch allen Voegeln die Flugfedern abgeschnitten............................. *graus*


Ich liebe ja Wellis, und wenn sie schoen bunt sind mag ich das sehr gerne leiden!
Aber ich habe nicht unbedingt die Absicht, dort einen Welli zu kaufen und zu unterstuetzen, das die zum Vergnuegen der Menschen den Voegeln die Flugfedern abschneiden..... :-(

Jeder kann dort in den Schaukasten reingreifen!!!!

Aber ich muss dennoch sagen, alle Wellis haben dort einen sehr vergnuegten und gesunden Eindruck gemacht!!!

Naja, bevor wir nicht ein Haus gefunden haben, kann ich mir eh noch keine Wellensittiche kaufen... *seufzzz*


Auf dem Rueckweg hatten wir einen total schoenen Sonnenuntergang, siehe das Foto oben!

Bei dem weiten, offenen Land ist ein Sonnenuntergang hier schon sehr beeindruckend...


So, das war es fuer heute, bis zum naechsten Mal!!!
Have a nice day! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen