Soll ich den blog einschlafen lassen?

07 November 2008

Schneesturm


Wir hatten gestern einen Schneesturm!
Erst war es Regen, aber dann ist es in die Minusgrade abgesackt, und schon war Rutschpartie angesagt.
Hat wohl um die 20cm Schnee gebracht.

Nicht schlimm, aber wenn man ohne Eiskratzer mit dem Auto unterwegs ist... *Kopfschuettel*
Aber meine Kollegin hat mir meine Windschutzscheibe freigekratzt! *Daumenhoch*

Gestern Nacht, nein, heute Morgen habe ich Matthias von der Arbeit abgeholt, weil es noch immer stuermte.
Da blieben mir dann noch 4 Stunden zu schlafen, um kurz nach 6 dann schon wieder aufzustehen.

Mit nur 20 km/h auf den Weg gemacht, und mehr rutschend als fahrend fast am Ziel angekommen, und was dann??? Bleibt das Auto doch im Schnee STECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das nur wenige Meter vom Arbeitgeber-Parkplatz entfernt... *grrr*

Aber in der Mittagspause habe ich es wieder frei bekommen, Bobcat (Bagger mit Schneeschaufel) hat ums Auto herum den Schnee weggeschoben, und dann konnte ich den Wagen frei-schaukeln...
Nee nee, das reichte fuer den Rest des Tages!!!
(Ich war echt bedient!!!)

Die Katzen finden den Schnee wohl auch nicht sooo toll, sie haben die meiste Zeit im Haus verbracht, und den Schnee boese angeguckt. Ab und zu sind sie rausgehuscht, aber nie fuer lange Zeit.

Morgen muss ich arbeiten. Das heisst eine Stunde eher aufstehen, weil der Arbeitsbeginn um 7Uhr ist. Aber dafuer habe ich dann Sonntag, Montag und Dienstag frei. Dienstag ist Feiertag, frag mich nicht, welcher. Remembrance Day? *Schulterzuck*

Ich habe die feste Absicht, dann unsere Weihnachtskarten fertig zu basteln.

So, genug geschrieben fuer heute.
Have a great weekend!!!