Soll ich den blog einschlafen lassen?

29 November 2008

Brrrr...


Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen...
Naja, fast!

Gestern nach Feierabend sind wir nach Winnipeg gefahren.
Zum Christkindlsmarkt!!!
Das war soooooooooooooo...............................
enttaeuschend!!!

Da sollte es deutsche Sachen geben... Deutsche Backwaren, Kunst, ...
Nun ja, wir haben Schaumkuesse gekauft, das Wort N*gerkuss darf man ja nicht mehr sagen. Und einen Marzipan-Christstollen.

Alles andere konnte man voll vergessen!!!
Die meisten Sachen waren so typisch Nordamerikanisch, da konnte man nur mit dem Kopf schuetteln.
Und viele Frauen sind da im Dirndl rumgelaufen.
Und die waren soooooooo scheusslich... Ich glaube, die haben die Stoffe bei den Menoniten gekauft! *graus*

Aber was solls, jetzt wissen wir, wo wir naechstes Jahr NICHT hinfahren! *lach*

Bei der Autofahrt kam dichter Nebel auf. Ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal Nebel gesehen zu haben?!

Jedenfalls war heute morgen alles mit Rauhreif ueberzogen, richtig wunderschoen!
Aber weil es so kalt ist, habe ich nur schnell ein paar Fotos im Garten gemacht, und bin dann schnell wieder rein ins warme Haus.

Heute will ich die Weihnachtsdeko rausholen. Der Wille ist da, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen... *tschaka*

Euch allen einen schoenen 1. Advent!!!