Soll ich den blog einschlafen lassen?

24 August 2008

Weiter gehts


Da in 5 Tagen unser gruenes Visa fuer die USA abgelaufen waere, sind wir heute noch einmal schnell ueber die Grenze.

Zum Tanken rueberzufahren lohnt sich immer!
Und ausserdem kaufen wir dann auch noch Cherry-P*psi, da es die in Canada nicht zu kaufen gibt.

Das Foto habe ich am Senator Young Dam aufgenommen.
Wir sind nur einem kleinen Schild am Strassenrand gefolgt. Die schoene Aussicht hat den kleinen Abstecher gelohnt, oder?!

Ein paar neue Landschaftsbilder stelle ich ins USA-Album.

Anderes Thema:
Meine Farb-Orgie ist schon fast in den letzten Zuegen... *huestel*
Noch ein paar Ausbesserungen, und am Treppenabsatz den zweiten Anstrich, dann "ich habe fertich"!

Im Flur oben habe ich heute das Malerkrepp abgemacht. Und am Wandschrank mit dem Krepp auch den Lack vom Holz... *grummel*

An der Wand zur Kueche hat das doofe Krepp mir etliche Stellen von Farbe befreit... *nochmehrgrummel*
Da muss Marge echt die Billigste der billigen Farben benutzt haben, denn auf den anderen Waenden hats Krepp keine Loecher gemacht!

Aber naja, es ist nicht zu aendern. Muss ich halt weiter Streichen!!! *Augenroll*