Soll ich den blog einschlafen lassen?

11 August 2008

Anstrich


Die Anstreich-Arbeiten gehen laaaaangsam voran...

Ich hatte ja das Wohnzimmer gestrichen, weil mich das k***beige und die blaue Wand angenervt hatten.

Jetzt erstrahlen die Waende in einem schoenen "Cottage-White", sieht ein wenig aus wie Vanille-Eiscreme.

Dann habe ich leider den Fehler gemacht, und Farbe fuer das Treppenhaus/den Flur gekauft...
Nee nee, haette ich damit nur NIE angefangen...............
Das ist vielleicht eine Zitter-Partie...............

Von Britta und Joe haben wir uns eine Leiter ausgeliehen, weil unsere ja viiiieeel zu klein ist.
Aber selbst die ist zu kurz!
Dabei ist die ausgeklappt mindestens 3 Meter lang.
Nur habe ich da dann nix mehr wo ich mich festhalten kann, und wegen den Treppenstufen steht die Leiter ziemlich steil.

Naja, wir werden sehen, wie es ausgeht.
Hoffentlich gut... *toitoitoi*