Soll ich den blog einschlafen lassen?

26 Juli 2008

Saturday


Wieder einmal Samstag, wieder einmal ein freies Wochenende!
Zumindest fuer mich...

Matthias hatte Spaetschicht, hat bis nachts um 1:00 Uhr gearbeitet.
Nach dem Duschen nach Hause und ab ins Bett, um 6:30 Uhr ist er schon wieder aufgestanden, um die naechste Schicht zu arbeiten........ *Kopfschuettel*

Direkt nach seinem Feierabend um 16:00 Uhr sind wir nach Winnipeg gefahren.
Seit fast einem Jahr wollte ich schon gerne diese Massage-Matte haben, und weil ich arbeitsbedingt im Moment so verspannt bin, entschloss ich mich, sie endlich zu kaufen.

Dann kommen wir um halb Sieben bei dem Geschaeft an, und es hat geschlossen..................... *arrrg*
Nun ja, kann man nix machen... *grummel*

Dafuer haben wir im "Best Buy" ein tolles S*ny Ipod-Radio gekauft fuer 80$!
Und wir haben sogar noch 20$ gespart, weil sie den alten Aktionspreis nicht entfernt hatten! *freu*


Morgen fahre ich noch einmal nach Winnipeg, ich WILL diese Massage-Matte haben!!!
Dann nehme ich mir auch etwas Zeit, in Morris zu halten und ein paar Fotos zu machen.
Damit Ihr mal wieder etwas von der Gegend hier sehen koennt, ich mache auch ein paar Bilder von Haeusern, versprochen....... *smile*