Soll ich den blog einschlafen lassen?

27 Juli 2008

Morris


Bin wieder zu Hause.
Das war ein laaaanger Tag, der Tank vom Auto ist fast wieder leer...

Eine Massage-Matte habe ich bekommen, aber nicht die, die ich wollte. *aerger*
Meine war ausverkauft! So eine Frechheit!!! *grummel*
Jetzt habe ich eine mit nach Hause genommen, die das Nachfolge-Modell sein soll.

Ob ich sie behalte, weiss ich noch nicht.
Mir kommt sie nicht ganz so toll vor... *traurigguck*
Falls ich sie nicht behalte, muss ich bald wieder nach Winnipeg fahren........

Das Foto habe ich in Morris aufgenommen. Ein paar weitere sind im Canada-Album.

Ich hatte gehofft, der Antiques in Morris haette heute auf, leider Fehlanzeige.
Aber irgendwann schaffe ich es mal in den Laden!

Habt eine schoene Woche, ich freue mich NICHT auf die Arbeit. *grins*