Soll ich den blog einschlafen lassen?

07 Januar 2008

Januar


Wow, jetzt haben wir schon Januar...
Waaaaaahnsinn, jetzt sind wir schon laenger als ein halbes Jahr hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen will ich die restliche Weihnachtsdekoration abbauen, bislang war ich damit nur teilerfolgreich...

Unsere Blue-Jay´s kommen uebrigends immer noch ab und an zum futtern, siehe Foto. Die sind sooo huebsch!!! Diesesmal waren sogar 3 auf einmal da...

Unser Schnee taut auch gerade weg! *traurigguck*
Es ist richtig warm geworden, heute waren es +2°C.
Aber bis April haben wir auf jeden Fall noch beste Chancen fuer viel Schnee... *strahl*

Mit etwas Glueck koennen wir Euch am WE etwas Neues erzaehlen, was wird noch nicht verraten... Mama Helga und Papa Peter wissen ja schon Bescheid... *rueberzwinker*
Ich kann nur verraten, das wir fuer die WE-Ueberraschung schon fast 500$ ausgegeben haben!!!

Euch allen wuenschen wir eine schoene Woche!
Ich melde mich am Sonntag wieder, da wir Samstag sicherlich schwerst-beschaeftigt sein werden... *doppelgrins*

PS: Die Berliner sind relativ geglueckt, nur das Fritier-Oel hatte nicht so den idealen Geschmack...
Mal sehen, wie sie beim naechsten Versuch gluecken... *smile*