Soll ich den blog einschlafen lassen?

09 Januar 2008

Jamjam...


Schon fast in Schal und Jacke vermummt und bereit, zur Arbeit zu fahren, kommt Schatzi mit einem Paket nach Hause........

Natuerlich liess ich Arbeit Arbeit sein, und stuerzte mich mit gezuecktem Kartoffelschaelmesser auf das Schatzkistchen!!!

Was soll ich sagen? Die Leckereien waren fast schneller geoeffnet als das Paket als solches...
Elfie, sollen wir hier ein LBM-Geschaeft eroeffnen??????????? *Augenaufreiss*

DANKE, DAAAAAAAAAANKE, DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!! *niederknutschvorBegeisterung*
Bei dem Anblick alleine lief uns schon das "Wasser im Munde" zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mal ehrlich: Kalorien zaehlen? Bin ich denn "beklopft", oder was???
Ich lass mir doch diese Gaumenfreuden nicht vermiesen!!!!!!!!! *breitgins*

Soll ich berichten, wie lange der Vorrat vorhaelt??? *zwinker*

Heute Morgen haben wir schon die erste Schneise geschlagen... *pfeif*

PS: Ich war sogar noch rechtzeitig auf der Arbeit... :-( ;-)