Soll ich den blog einschlafen lassen?

24 Oktober 2007

Da sind wir wieder! :-)


Nach 28 Tagen ohne Internet melden wir uns jetzt endlich zurueck!!! *freu*

Es ist herrlich, im eigenen Haus zu wohnen!!!

Der BBQ-Grill steht schon auf dem Deck und beschert uns ganz leckere Steaks... *sabber*

Wie manche schon telefonisch erfahren haben, stecken wir bis zum Hals in Renovierungsarbeiten.

Zwei Raeume sind schon fertig gestrichen! Allmaehlich werde ich zum Profi!!! *augenrollundgrins*

Am Sonntag kaufen wir Farbe fuer den Recroom.
Und auch das Wohnzimmer ist fast bereit fuer einen neuen Anstrich.

Farbe ist hier irrsinnig teuer, allein die gelbe Farbe fuer mein Zimmer hat fast 40$ gekostet...
Wir haben Primer (Untergrundfarbe) gekauft in einem (schaetzungsweise) 15 Liter Eimer fuer stolze 115$... *schluck*
Aber den brauchen wir auch dringend fuer den Rec-/ und Livingroom...

Das ehemals dunkelblau im meinem Zimmer musste ich 2 mal mit Primer ueberstreichen...

Okay, genug fuer heute.
Mit Chance habe ich morgen mehr Elan um weiter zu berichten. Jetzt wird es Zeit fuers Bettchen... *gaehn* ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen