Soll ich den blog einschlafen lassen?

26 September 2007

Noch 3 Tage!


Erst einmal: Ein ganz liebes DANKE fuer Eure Glueckwuensche zu meinem Geburtstag!!! Wenn ich auch arbeiten musste und mit vielen nicht telefonieren konnte... *knutsch*

In der Mittagspause (1 Stunde) bin ich nach Hause gefahren, ich hatte Sehnsucht nach Schatzi!!!
Und Schatzi den ganzen (Geburts-)Tag nicht sehen?? Das geht ja nun wirklich nicht!!!

Nach Feierabend bin ich "den Umweg" gefahren, an unserem Haus vorbei, und jaaaa, sie haben fleissig Kartons geschleppt!!!

Nur noch 3 Tage!!! *huepf*

Morgen ist der Termin beim Anwalt: Umschreiben als unser Eigentum und bezahlen desselben *stoehn* ;-)

Mir kribbelt es schon ganz dolle in den Fingern, ich will streichen und Kartons auspacken...!!! *nichtmehrwartenmag*


PS: Sorry fuer das fast gleiche Foto (letzter Post), ist ja die Aussicht von unserem Balkon. Doch die Farben vom Laub sind sooooo herrlich und heute gab es als Zugabe noch den schoenen Sonnenuntergang... *zwinker* Ich gelobe Besserung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen