Soll ich den blog einschlafen lassen?

06 Oktober 2013

Eislaufen


Hach, wie stolz kann man eigentlich sein als Eltern?

Heute, beim 3. auf dem Eis hat sich Timmy tatsaechlich schon mal getraut, sich aufrecht hinzustellen!!!

Gut, wenn ich ihn dann schiebe, dann legt er sich mit dem Oberkoerper auf die Hilfe, aber hey, es geht vorwaerts.

Gestern wollten 2 Maedchen ihn animieren, auf das Eis zu kommen (Timmy wollte natuerlich nicht).
Sie dachten, er waere in ihrem Alter. Ich habe dann beide gefragt, wie alt sie denn sind. 8 und 9 Jahre...
Die Mutter der beiden hat Timmy auf 6 Jahre geschaetzt...
Tja, einmal big boy, immer big boy!

Ab Ende Oktober bekommt Timmy dann Eislauf-Unterricht. 
Bis dahin nutzen wir das KOSTENLOSE public skating (in der Eishalle in Rivers).
In Brandon habe ich $11 fuer Timmy und mich bezahlt fuer's public skating...

Meinem zittrigen Auftritt beim Eislaufen verschweige ich mal lieber...
Das letzte Mal auf dem Eis war ich 1991 oder so... *hust*

Viele Gruesse an Euch!