Soll ich den blog einschlafen lassen?

20 September 2013

Child-proofed


 Dieser Sticker ist ein Geschenk von Schatzi's Onkel aus North Carolina, USA. Very funny, haha.
Fuer die, die des englischen nicht so maechtig sind, die sinngemaesse Uebersetzung (ich selbst musste auch etwas meine Gehirnzellen anstrengen, bis der Satz "klick" machte):

Ich habe mein Haus Kinder-sicher gemacht
Aber TROTZDEM kommen sie rein

Gestern hatten wir playgroup in unserem Haus.
Entsprechend dem statement an der Haustuer haben 6 Kinder (und 3 Mamas) unser Haus geentert.

GsD habe ich einige Tage vorher einiges an Spielzeug aussortiert und im Schrank verstaut. (Ich bin Verfechter von "weniger ist mehr"!)

Und selbst die eine Kiste Spielzeug wieder zusammenzusuchen und einzuraeumen daaauuuuuert...... *grins*

Dafuer ist nun alles sauber und ordentlich, bis wir in einigen Wochen wieder an der Reihe sind als "Gastgeber" zu fungieren.

Timmy jedenfalls ist schon ein gutes Stueck aufgetaut. Er traut sich mittlerweile, andere Kinder zu kitzeln und zum lachen zu bringen. Allerdings macht er immer noch einen auf "Blitzschlaf / ich-stelle-mich-tot", wenn eines der Kinder etwas von ihm will.

Jamie freut sich, wenn er den anderen kids beim rumtoben zugucken kann.
Vielleicht steigert er sein aktuelles krabbeln, hochziehen und hinstellen ja bald und faengt an zu laufen... 

 Euch allen ein schoenes Wochenende!
Wir haben fuer Samstag Schlittschuhlaufen (Timmy & Mama) und fuer Sonntag Schwimmunterricht (Timmy & Papa) auf dem Plan... =)