Soll ich den blog einschlafen lassen?

15 August 2010

Harvest Festival


Heute waren wir 3 kurz auf dem Harvest Festival von Winkler...

Erst haben wir uns das "Stampede" angeschaut, siehe Foto.

Dann sind wir noch kurz an den Buden und Fahrgeschaeften vorbei geschlendert.

Wir sind aber nach knapp einer Stunde wieder nach Hause gefahren, da Schatzi heute Abend noch nach Brandon fahren muss. In einer Stunde sollte er dort dann wohl angekommen sein.

Jetzt hat er schon eine Woche in Brandon gearbeitet. Die erste Zeit ist ja doch recht stressig und zeitintensiv.
Er klappert jetzt erst einmal alle Kunden ab, was teilweise bis zu eineinhalb Stunden dauert pro Kunde. Spaeter sind es dann immer nur 10 bis 20 Minuten. Ist wohl auch viiieeeeel Papierkram, aber wenn das erst einmal erledigt ist, dann geht alles schneller und fluessiger von der Hand. Allein die Planung der Fahrt-Route dauerte fast 2 Tage...

Lustig finde ich, das Leute am Truck anklopfen, egal wo er gerade steht. Manche sind sogar mit dem Auto hinterher gefahren.
Na, die Leute muessen auch erst begreifen, das er dort nicht nur vertretungsweise faehrt, sondern dort sein festes Arbeitsgebiet hat.

Aber ihm macht es Spass!

Wir freuen uns aufs naechste Wochenende..........
Matthias muss geschaeftlich nach Orlando, FL / USA fliegen. Dort ist eine riesige Messe, wo er Ware einkaufen kann zu besonders guenstigen Preisen. Laut seinen Kollegen ist die Fahrt dorthin "Gold wert"...

Und das tollste ist, Timmy und ich fliegen mit!!!!!!!!!!!!!
Ich mache mir dort eine schoene Zeit, fest eingeplant ist der Besuch der Universal Studios *The Wizarding World of Harry Potter*.....................
Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!

Liebe Gruesse nach Deutschland! =)