Soll ich den blog einschlafen lassen?

05 Februar 2010

Spaziergang


Gerade kommen Timmy und ich von einem kleinen Spaziergang zurueck.
Heute haben wir leichten Schneefall und milde -7° C, so das ich mir spontan den Kinderwagen geschnappt habe und ab auf eine kleine Runde um den Block.

Timmy hat natuerlich wieder alles verschlafen, aber wenigstens hat er mal frische Luft bekommen. Ist ja doch etwas anderes, als wenn nur das Haus gelueftet wird...

Gestern waren wir 2 beim Family-Doctor.
Timmy ist rundum gesund.
Er hat ordentlich an Gewicht zugelegt : 5835 g und das bei bereits 62 cm Koerperlaenge!!!
Der naechste Termin ist am 20. April 2010.

Dann habe ich es gestern endlich einmal geschafft, seinen Fuss mit Stempelfarbe auf Tonkarton zu druecken. Das wollte ich schon gerne im Hospital, aber dort wird das leider nicht mehr gemacht.
Und spaeter habe ich keine Zeit dafuer gefunden, bzw. es immer wieder vergessen...
Ich habe den Abdruck gerade mal gemessen, der kleine Fuss ist immerhin schon stolze 8,5 cm lang!

Der Kleine waechst mir einfach vieeeeeeel zu schnell..................... *schnief*