Soll ich den blog einschlafen lassen?

05 November 2009

Geburtstag


Matthias hat heute Geburtstag!!! *Happy Birhday*

Leider hat er Spaetschicht (16:30 - 0:00 Uhr), aber so konnten wir schon eine halbe Stunde nach Mitternacht seinen Geburtstag "feiern".

Geschenke gibt es dieses Jahr nicht (Baby-Boy ist "teuer" genug). *smile*
Aber dafuer habe ich ihm einen leckeren "Schwarzwaelder-Kirsch-Gugelhupf" gebacken.

Da der Kuchen nach der vorgeschriebenen Backzeit noch glibberigen Rohteig zeigte, habe ich ihn 20 Minuten laenger gebacken...
Und weil ich nicht wusste, ob er etwas wird, habe ich noch 2 kleine "Alternativ-Kuchen" gebacken.
Einen kleinen Gugelhupf mit Schokodrops, und einen Pseudo-Marmorkuchen.

Aber der Geschmackstest hat ergeben, das der Schwarzwaelder seeeeeeehr lecker geworden ist!!!! *freu*

Schatzi ist schon wieder auf der Arbeit, und ich bin alleine zu Hause.

Am Wochenende wollen wir nach Winnipeg fahren, um das Travelset zu kaufen (Baby-Autoschale + Base fuer das Auto + Kinderkarre).
Und damit sollte die Erstausstattung vollstaendig sein...

Habt eine schoene Restwoche, und ein noch besseres Wochenende!!!