Soll ich den blog einschlafen lassen?

20 März 2009

Geburt


Gestern Abend gegen 18Uhr klingelte das Telefon.

Meine Freundin Britta war dran und sagte, das sie Wehen bekommen hat, es koennte sein, das ihre Tochter Juana heute noch zu uns kommen wuerde um bei uns zu uebernachten.

Gegen 21Uhr bin ich dann ins Krankenhaus gefahren, um Juana abzuholen.
Da hatte Britta schon alle 2 Minuten Wehen...

Juana war gaaaanz lieb und ist dann auch kurz nach 10 ins Bett gegangen.
Joerg wollte dann morgens seine Tochter abholen und mich zur Arbeit fahren.

Als er dann gegen halb acht bei uns war (Matthias war schon zur Arbeit gefahren), da war das Baby aber immer noch nicht da. Die Wehen hatten fast total wieder aufgehoert.

So blieb ich also mit Juana zu Hause, und Joe ist wieder ins Hospital gefahren.

Die Kleine und ich haben uns dann einen schoenen Tag gemacht : Wir haben gemalt, Brettspiele gespielt, sie hat die Katzen rumgetragen...

So um 13 Uhr kam Joe dann wieder mit der Nachricht, das Juana jetzt eine grosse Schwester ist.
Wir sind dann mit Sack und Pack ins Krankenhaus, um uns das kleine Menschlein anzuschauen.
Juana war ganz doll aufgeregt!!!

Der Kleine ist total niedlich!!!!!!!!
Sein Name ist Kieran.
Geboren um 12:35 Uhr, 50 cm lang und 3001 g schwer.

Heute bleiben Mama und Sohn noch im Hospital, morgen werden sie dann nach Hause fahren.
Juana ist gaaaaaanz stolz, und Joe uebermuedet!