Soll ich den blog einschlafen lassen?

08 Dezember 2008

Vorweihnachtszeit


Wow, schon ist der 2. Advent vorbei...
Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!

Seit dem Wochenende habe ich auch endlich meine Weihnachtsbasteleien fertig! Die letzten 4 Weihnachtskarten sind verschickt, eine kleine Ladung Plaetzchen gebacken...

Ich freue mich schon auf den 3. Advent, auch wenn ich den Samstag davor LEIDER arbeiten muss... Aber den Samstag drauf habe ich schon wieder frei! =)

Unser Weihnachtsdorf steht uebrigends unbeschadet! Die Katzen werfen ab und an mal einen Baum um, wenn sie auf der Fensterbank darueber sitzen und mit dem Schwanz wedeln... Aber die sind ja unkaputtbar, die Baeume. *smile*

Soooo, genug der leeren Worte. Zu berichten gibt es nichts, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben...