Soll ich den blog einschlafen lassen?

29 Dezember 2008

Eis und Schnee


Heute Nacht hat es wieder 5 cm Neeschnee gegeben.
Nachdem ich Matthias zur Arbeit gefahren habe, hatte ich vor der Arbeit noch reichlich Zeit, Schnee zu schippen.

Als ich dann zur Arbeit ging, bin ich direkt vor der Eingangstuer des Ladens ausgerutscht und bin hingefallen... *aua*
Knoechel verstaucht, na toll... *grummel*

Also erst mal dem Boss Bericht erstattet. Fuer ihn eine Menge Papierkram, weil es als Arbeitsunfall eingestuft wird.

Nach 2 Stunden Arbeit gings dann nicht mehr, und ich bin in die Clinic gefahren.
Naja, die koennen da auch nicht wirklich helfen.
Ich also zurueck zur Arbeit.
Aber gegen halb eins habe ich die Segel gestrichen : ab nach Hause und Fuss hochgelegt...

Was fuer ein December. Aber das Neue Jahr wird umso besser, right?!