Soll ich den blog einschlafen lassen?

05 Oktober 2008

Neue Fotos


Nichts Neues, der Alltag hat uns wieder...

Die Katzen geniessen die Zeit vor dem Winter, die sie noch draussen sein koennen.
Allmaehlich wird es kuehler, viele Baeume sind schon halb kahl.

Morgens beim Fahrradfahren auf dem Weg zur Arbeit habe ich schon eine Jacke an und meinen Schal um...
Auf dem Nach-Hause-Weg kann ich problemlos darauf verzichten, noch haben wir um die 20°C tagsueber.

Ich habe heute neue Fotos hochgeladen.
Unsere Familien kennen die Fotos schon aus dem privaten Album, aber dennoch wollte ich einige davon auch unseren Freunden zeigen.

Ab sofort findet ihr die neuesten Bilder im Album "Canada (Neue Bilder)".
Die schon zuvor gezeigten verschiebe ich dann in das Album "Canada (Alte Bilder)".
So ist die Ladezeit fuer euch Nicht-DSLer schneller! *smile*

Euch eine schoene Woche!