Soll ich den blog einschlafen lassen?

11 September 2008

Die Zeit laeuft...


Heute haben Helga, Peter und Matthias einen Trip nach North Dakota gemacht zum Lake Devil.

Da ich arbeiten musste und nicht mitfahren konnte, kann ich auch nichts darueber berichten... *grins*

Nach dem Abendessen brachen wir zum Verdauungsspaziergang auf.
Ich habe mit meinem neuen Fahrrad einen kleinen Abstecher zum Acker gemacht, weil der Sonnenuntergang sehr vielversprechend aussah.
(Auf dem Weg dahin habe ich auch das oben zu sehende Bild gemacht).

Jetzt gucken wir noch einen Film zu Ende, und dann ist schon wieder Schlafenszeit.
Morgen muss ich wieder arbeiten, aber danach holen mich die 3 ab, und dann machen wir uns auf den Weg nach Dauphin. Uebernachten werden wir wohl in Brandon.

Nach dem Wochenende schreibe ich wieder, bis dahin lasst es Euch gut gehen!