Soll ich den blog einschlafen lassen?

17 März 2008

Fruehjahr und Putz


In Ermangelung neuer Fotos gibt es heute nur ein Bild von Frankie, dem Hershey´s - Teddy...

Am 27.11. war ich ja das letzte (und einzigste) Mal in der Mall beim "Friseur"...
Die Gutste hatte mir die Haare so versemmelt, das ich bis heute gezoegert habe, wieder einen Hairsalon aufzusuchen!
(Leider hatte ich erst nach dem Termin erfahren, das der Laden *Masters of Design Hair* als *Masters Of Disaster Hair* hier bekannt ist!) *Augenroll*

Nun hat sich mein zweites, canadisches Hairdresser-Adventure als durchaus ertraeglich erwiesen. Am besten ist natuerlich der Preis : 58.80$ fuer Farbe und Schneiden!!!

Jetzt fuehle ich mich wieder als Mensch! (Foto im Mirka&Matthias-Album)

Heute morgen wurde mir telefonisch eine Ersatz-Rechnung per Mail versprochen von unserem Container-Transport. *freu*
Uns sind diese Dokumente (wie auch die Flugtickets) irgendwie waehrend der beiden Umzuege abhanden gekommen...
Jetzt kann ich damit entgueltig die deutsche Steuererklaerung vervollstaendigen!

Das Geld von der Steuerrueckzahlung ist schon fest verplant fuer die Badezimmer-Renovierungen. Mit Glueck koennen wir dann auch ein Bett kaufen fuer unser Gaestezimmer... *zwinker*

Was gibt es sonst Neues??? Nix, ausser das so laaaangsam der Schnee schmilzt, auch wenn es letzte Nacht wieder einen Hauch von Neuschnee gegeben hat.
Am meisten freuen wir uns ueber das sonnige Wetter, besonders, wenn ihr von Regen und Schmuddelwetter erzaehlt... =)

Bis bald, und schreibt mal wieder!!!