Soll ich den blog einschlafen lassen?

12 Februar 2008

Alltag


Bei uns herrscht derzeit Alltag, also gibt es nichts Neues, was es zu berichten lohnt...

Matthias hat Nachtschicht, somit sehen wir uns immer nur kurz. *seufzzzz*
Am Samstag heben wir beide wieder frei (mein 6. freier Samstag in Folge!!!!!! *Augenaufreiss*), aber mit Ruhe und Entspannung ist´s nix, weil Britta und Joe umziehen...
Da Schatzi aber spaetestens um 15Uhr schlafen gehen muss, wird es nicht sooo lange dauern mit Kartons und Moebel schleppen!

Derzeit habe ich wirklich sehr gute Laune, warum weiss ich nicht.

Mein Kollege Ken hat heute Pizza bestellt, und auch eine fuer mich. (Ja, so nett koennen Candians sein!), Doch statt der ueblichen 3 Stuecke habe ich nur eines gegessen... Tss, keine Ahnung was mit mir los ist! *zwinker*

Jaaa, ich weiss, ich erzaehle nur ueberfluessige Sachen, doch im Moment gibt es wirklich nichts Aufregendes zu berichten.
Aber ich halte schon die Schnut!

Bis bald... *frechgrins*