Soll ich den blog einschlafen lassen?

17 Dezember 2007

Ruhiger Dezember


Morgen frueh gehts es fuer mich wieder zu Arbeit, nach einem langen freien Wochenende...

Meine Kollegin Britta holt mich ab, dann kann Schatzi das Auto haben.

Mal sehen, wie stressig es wird auf der Arbeit, so kurz vor Weihnachten?!
Heilig Abend arbeite ich auch, mit Chance sehen Matthias und ich uns kurz wenn ich nach Hause komme, denn er hat Spaetschicht und muss auch arbeiten...

Am 26. darf ich dann auch wieder ran, und davor graut mir...... *augenaufreiss*

Denn dann ist BOXING-DAY, da geben die Laeden alle irgendwelche Rabatte auf ihre Sortimente...

Letztes Jahr haben die Kunden wohl schon 1 Stunde vor Ladenoeffnung draussen Schlange gestanden!
Es sollen sich wohl um die 20 Leute um eine Verkaufskraft "gestritten" haben, um Fragen beantwortet zu bekommen............ *schluck*

Ansonsten ist es sehr ruhig derzeit bei uns, die Renovierungsarbeiten haben wir bis naechstes Jahr auf Eis gelegt.

Vielleicht holen wir am Wochenende meinen Sekretaer und den Heimtrainer, die ja noch immer bei Britta und Joe im Keller stehen.
Dann kann ich endlich den ganzen Bastelkram einraeumen, der im Gaestezimmer rumliegt. *zwinker*

Habe ich uebrigends schon erzaehlt, das 3 meiner Wellensittiche jetzt schon richtige Flug-Profis sind???
Die toben sich richtig aus!!!
Nur Jamie fehlen noch die Flugfedern... Nach einer halben Runde durchs Zimmer stuerzt er ab und ist froh ueber das Fingertaxi, welches ihn dann wieder zum Kaefig hinaufhebt. *laechel*
Ich hoffe, er mausert bald, denn dann wachsen seine Federn auch wieder nach!!!

Am Samstag hatte ich (ja, ICH!) eine Gemuesesuppe gekocht! Lecker. Aber viel lieber haette ich "Frische Suppe" gekocht... Nur bekommt man hier keinen Sellerie, und ohne den schmeckt die Suppe einfach nicht...

Wir werden mal in Winnipeg gucken, ob es da Sellerie zu kaufen gibt.
Wenn alle Stricke reissen, werden wir versuchen, naechstes Jahr welchen im Garten anzubauen! Wer also hobbygaertnerische Vorschlaege und Tipps parat hat, der darf sich liebend gerne per Mail bei uns melden!!! *grins*

Mehr faellt mir heute nicht ein zu berichten.

Geniesst die Tage vor Weihnachten und denkt beim Tee-/Kaffeetrinken mal an uns... :-)

Herzliche Gruesse an Euch alle!!!