Soll ich den blog einschlafen lassen?

27 Dezember 2007

Countdown


Soooo, und schon ist Weihnachten vorbei...

Wir hatten LECKER Rouladen mit echten Pf*nni Semmelknoedeln und Ku*hne Rotkohl... *breitgrins*

Wir hoffen, Ihr hattet alle schoene Festtage und viieeeeeele Geschenke!!!

Den Boxin-Day habe ich gut ueberstanden (es waren doch nur die ersten 2 Stunden etwas stressig), nur mein Konto in Deutschland nicht...
Denn ich konnte der Versuchung eines neuen Laptops nicht widerstehen!!! *schaem*
Jaaaaaa, jaaaaaaaaaa, ich weiss : Die geplanten Renovierungen sind nicht sooo billig, aber wir schaffen das schon!

Matthias hat sich das "alte" Notebook unter den Nagel gerissen, jetzt koennen wir beide zeitgleich im Internet surfen oder was auch immer... Nur meine Dateien muss ich noch auf meinen neuen Rechner kopieren. Und dann will er daraus einen "maennlichen" Rechner machen...

Ob ihm etwa mein Mozilla-Browser mit dem weihnachtlichen Look nicht gefaellt??? Ich LIEBE den animierten Schnee!!! *frechgrins*

Aber was mich wirklich lahmlegt, im wahrsten Sinne des Wortes, ist die Anordnung der Tastatur!!!
Das Y und Z vertauscht sind, ist gar nicht mal sooo schlimm.
Aber die Sonderzeichen sind komplett anders angeordnet... *waaahhhh*

Na gut, genug davon. So langsam muss ich mich fertig machen fuer die Arbeit...

Liebe Gruesse an alle!!!