Soll ich den blog einschlafen lassen?

14 November 2007

News


Und wieder Neuigkeiten ...

Ich habe meine Arbeitsstelle vor zwei Wochen gekuendigt!
(Manche von Euch wissen es ja schon!)

Warum?
Weil ich dort zwar Vollzeit beschaeftigt war, aber nur das Minimum von 28 Stunden/Woche arbeiten "durfte"...
Gestern war mein letzter Arbeitstag.

Heute habe ich meine neue Vollzeitstelle angetreten!

Jetzt kann ich 40 Stunden/Woche arbeiten!!! *freu*

Das bringt mehr Geld ein, und so koennen wir wieder Geld ansparen fuer was auch immer! :-)

Das schoene ist, die haben richtig tolle Oeffnungszeiten :

Montag - Mittwoch = 9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag = 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag - Samstag = 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag = geschlossen

Nun muss ich nicht mehr bis 22:30 Uhr arbeiten!!! *megafreu*
Und ich habe fast immer jeden 2. Samstag frei!!!

Alle 2 Stunden gibt es eine bezahlte 15-Minuten-Pause!
Und eine halbe Stunde Mittagspause, die aber nicht bezahlt wird.

Ich freue mich auf morgen, denn dann erklaert mir jemand anderes, was wann wie zu tun ist...
Der von heute KANN NICHT erklaeren!
Und wenn man ihn fragt, was er erklaert, dann weiss er nicht, was er versucht zu erklaeren... *augenroll*

Ja, wie sagt man so schoen : Alle guten Dinge sind 3...
Dann sollte mir mein 3. Job ja wirklich gefallen!!! *laechel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen