Soll ich den blog einschlafen lassen?

19 September 2007


Heute nur ein "altes" Bild aus einer Burgerbude...


Und ja, wir wollen uns gesuender ernaehren, wenn wir im Haus sind...

A propos Haus: Vorgestern Abend haben wir uns mit dem Noch-Besitzer getroffen.

Wir hatten ein paar Fragen, und er war so nett, sie uns zu beantworten.
Seine Frau hatte Spaetschicht und war somit nicht zu Hause, aber sie moechte uns auch gerne kennenlernen, das hat er 4 oder 5 mal gesagt.

Ich werde morgen mal bei ihr anrufen, auch weil ich mir den Teppich in "meinem" Zimmer noch mal anschauen moechte.
Dann kann ich passend zur Teppichfarbe, die ich nicht erinnere, die Wandfarbe am Sonntag einkaufen!

Was uns allerdings am meisten erstaunt hat: Er hat uns einen Schluessel zum Haus gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Augenaufreiss*

Zum 27.09. will die komplette Familie ausziehen. Theoretisch koennten wir dann schon am 28. einziehen, was aber nicht hinhaut wegen der Arbeit... *zwinker*

Aber Sonntag, den 30.09. ergreifen wir die Chance!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen