Soll ich den blog einschlafen lassen?

10 September 2007

Gewohnheit


Und wieder einmal in Winnipeg...

Gestern haben wir einen DVD-Recorder gekauft!
Jetzt im September starten die neuen Serien-Staffeln, und da wir beide zu den verruecktesten Zeiten arbeiten (muessen), musste ein neues Geraet her, damit wie keine Folge verpassen. *zwinker*

So langsam wird es Herbst draussen!
Jetzt haben wir schon ein paar Tage gehabt, wo es nicht waermer als 20°C wurde. Sonnig ist es jedoch fast immer! Doch der Wind scheint ein wenig zuzunehmen.

Jetzt muessen wir nur noch 22 Tage bis auf den Einzug in unser Haus warten. *ungeduldigist*
Ich kann es kaum noch abwarten, eeeeeeendlich unsere Sachen auszupacken und es uns gemuetlich zu machen. Unser `Fluechtlingscamp´ haben wir nun lange genug "genossen"!

Als erstes will ich `mein´ Zimmer streichen und einrichten. Wieso? Weil Schatzi sagt, ich darf mir erst dann Piepser holen, wenn das Zimmer fuer die Wellen einzugsbereit ist!!!

Und ich schaue doch jeden Sonntag in Winnipeg im Tierladen sehnsuechtig die Wellis an...

Im Kino waren wir gestern nicht, weil Matthias heute wieder Fruehschicht hat.
Dafuer gehen wir heute am fruehen Abend ins Kino hier in Winkler. Und zwar werden wir uns "Becoming Jane" anschauen.
Ich liebe Jane-Austen-Filme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen