Soll ich den blog einschlafen lassen?

22 August 2007

Ueberstunden


Montag Nachmittag gegen 15:00 Uhr, Matthias ist fast schon auf dem Weg zur Arbeit, klingelt das Telefon: Meine Firma fragt, ob ich arbeiten kommen kann!
As soon as possible.

Ich will nicht, Matthias will das ich will.
Also gehe ich zur Arbeit...


Hmm, so habe ich eben eine 6-Tage-Woche.

Marilyn, meine Kollegin bzw. Department-Managerin meint, ich haette nein sagen koennen.
Aber macht man das, wenn man in der Probezeit ist??? NEIN!


Da ich bis jetzt jeden Samstag ausser dem ersten gearbeitet habe und auch die naechsten 3 Samstage geplant sind mit Arbeit, hat mir Marilyn geraten, eine Form auszufuellen, mit meinen Wuenschen fuer meine Off-days.
Da werde ich mir mit Matthias mal ueberlegen, wann wir uns ein schoenes langes Wochenende goennen!


Ansonsten nichts Neues!
Allerdings wird es Zeit, neue Bilder zu machen, so langsam gehen mir die Fotos aus... :-)

Bye bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen