Soll ich den blog einschlafen lassen?

06 Juli 2007

Harte Arbeit...


Noch nie im Leben musste ich so hart arbeiten fuer so wenig Geld! *Mitleidheisch* :-)
Heute habe ich die Muelleimer geleert, den Parkplatz gefegt und und und...
Hatte ich schon erwaehnt, das meine Fuesse mich umbringen??? *doppelgrins*
Kurz vor Feierabend (heute hatte ich Schicht von 8 am - 4 pm) habe ich mir dann auch noch beim Nachfuellen der Cups (in) den Finger geschnitten... *aua*

Mein Arbeitsplan fuer die naechste Woche wurde heute (!) geschrieben und sieht wie folgt aus:

Montag 4 pm - 12 pm
Dienstag 4 pm - 12 pm
Mittwoch FREI
Donnerstag FREI
Freitag 2 pm - 10 pm
Samstag 2 pm - 10 pm
Sonntag 2 pm - 10 pm

Jaaaaa, so sieht das tolle Leben in Canada aus!!! *breitgrins*
Aber keine Sorge, das ist alles schon so okay!!!
Wie war das nochmal? Vom Tellerwaescher zum Millionaer?! ;-)

Gerade eben hat das Telefon geklingelt: Morgen koennen wir 2 weitere Haeuser besichtigen!!! Die stehen allerdings hier in Winkler. Von aussen habe ich schon geschaut, die sehen soweit gut aus. Mal gucken, wie es von Innen aussieht...

Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis auf der Bank, dazu muss ich etwas ausholen:
Letzte Woche hatte wir ja bei Donovain (bzw. bei der Bank) einen Termin wegen der eventuellen Finanzierung eines Hauses. Ausserdem wollten wir noch eine zweite Karte fuer unser Konto haben. (Zwei Konten koennen wir uns nicht leisten *zwinker* bei 7 $ irgendwas im Monat an Kontofuehrungsgebuehren...)
Ja, das ist gar kein Problem, so Donovain, ich koennte naechste (also diese) Woche kommen, und die zweite Karte abholen. So weit so gut.

Gestern bin ich dann hingefahren um die Karte abzuholen. Erst einmal wusste niemand irgendetwas. Doch die Karte habe ich bekommen. Nur dass das Ganze 35 Minuten gedauert hat und Schatzi diese Woche da noch einmal hinfahren muss, um zu unterschreiben, das ICH die Karte bekommen habe.............. Ja hallooooo? Haetten die denn nicht gleich sagen koennen, das wir zu zweit dort aufschlagen sollen???
Aber wenigstens sind sie sehr nett, die Canadians! :-)

Uebrigends muss man immer genug Zeit mitbringen, wenn man zur Bank will! Am Dienstag stand ich vor verschlossener Tuer, weil die 10 Minuten vor der Zeit Feierabend gemacht haben!!!

Aber keine Klagen, es ist Weekend!!! Und wie sagt man hier so schoen??? HAVE FUN!!! (Hab´Spass)
In diesem Sinne Euch allen ein schoenes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen