Soll ich den blog einschlafen lassen?

03 Juli 2007

Arbeit


Nun ist es soweit: Heute hatte ich meinen ersten, richtigen Arbeitstag....
Ich arbeite in einem Coffee-Shop namens Tim Hortons.

Natuerlich bin ich noch "in Training", doch man ist von der ersten Minute voll dabei (wenn man nach Hilfe fragt, bekommt man die)!!!

Ich arbeite full time (Vollzeit = 40 Stunden/Woche) mit 8 Stunden pro Tag.
Die Einarbeitungszeit ist natuerlich in der Day-Shift (Tag-Schicht), doch wenn ich alleine klar komme, arbeite ich in der Night-Shift (Nacht-Schicht). *Zzzzzz*

Noch kann ich nicht allzuviel erzaehlen... Aber mir schwirrt der Kopf, alleine schon die unterschiedlichen Groessen an Pappbechern und Mugs. Alleine das Tastenfeld der Kasse, wo ja jede Bestellung bis ins kleinste Detail eingegeben werden muss, umfasst bestimmt 100 verschiedene Tasten......... *graus*

Warten wir ab, wie lange es mir dort gefaellt. :-)

Das Foto habe ich nur schnell aus dem Auto heraus aufgenommen...
Fuer ein besseres Foto hatte ich noch keine Zeit! *sorry*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen